Über feuerprobe.at

Dieser Blog hat unsere Tests und Verkostungen im Fokus, mit denen wir die Spreu vom Weizen trennen. Auf dem Prüfstand der GRILLZeit-Redaktion stehen Geräte, Zubehör, Lebensmittel, Getränke etc., sowie auch Lokale und Serviceangebote.

Er ist aber auch jenen unter unseren Lesern gewidmet, denen das Beste gerade gut genug, aber mitunter doch zu teuer ist. Wir haben uns für feuerprobe.at nämlich auch auf die Suche nach den optimalen Produkten für die Freiluftküche gemacht und stellen nach und nach ein Sortiment an qualitativ hervorragenden Artikeln zusammen, die man im Shop dieses Redaktionsblogs als Mitgliedern des AMA GrillClubs* zu demokratisierten Preisen erwerben kann.

Denn durch den Einkauf in größeren Chargen und den Verzicht auf große Margen werden auch Top-Produkte relativ erschwinglich. Wenn auch nie wirklich billig, denn Spitzenqualität ist dies ja eigentlich nie. Aber man(n) gönnt sich ja sonst nichts.

* Die Mitgliedschaft beim AMA GrillClub ist kostenfrei und erfordert lediglich eine Registrierung unter www.amagrillclub.at.