Güde Alpha Sonderedition

0

Die geschmiedeten Kochmesser der Alpha-Serie von Güde sind mit das beste, was man an Solinger Klingen erstehen kann, wenn man gerne das Gewicht des Messers für seine Schneidtechnik nutzt. Am Ende des Griffes ist ein zweiter Kropf ausgeschmiedet, was den Schwerpunkt des Messers nach hinten verlagert und ihm eine besondere Balance verleiht. Unser Kochmesser von Alpha mit 20 Zentimetern Klingenlänge ist aus rostfreiem Messerstahl, eisgehärtet (56 Rockwell Härte), handabgezogen und handgeschärft, der Griff wurde eigens für uns mit edlem Wurzelholz von der Walnuss belegt. Und noch eine Besonderheit: Exklusiv für das Grillzeit-Sortiment werden unsere Messer bei Güde nicht ballig geschliffen, sondern mit V-Schliff versehen. Außerdem wurde auf unseren Wunsch auch der Griffschutz stark beschliffen und die Klinge so auf voller Länge nutz- und schleifbar. Dieser Aufwand müsste das Messer eigentlich deutlich verteuern, wir bieten den Clubmitgliederen jedoch auf feuerprobe.at eine limitierte Anzahl dieser Sonderanfertigungen zu einem besonders günstigen Preis: €129,- (Bestellnr. GZ 103).

Bestellanfrage sofort versenden.








Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen für die Bestellung ausgefüllt werden.

Hinweise zum Bestellvorgang
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Teilen.

Comments are closed.